Mittwoch, 2. Februar 2011

The Reconnected Blog by Lukas Tobler

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Auf meinem Blog findest du regelmässig interessante Beiträge und viele Tips und Übungen zum Thema Heilung und bewusstes Leben. Den Blog führe ich zweisprachig auf Deutsch und Englisch.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Lesen. Teile mir im Kommentarfeld deine Fragen, Kritik und Aha's mit!

Alles Liebe,
Lukas

--------

Welcome to my blog! I am happy that you found your way here. You'll find interesting posts, tips and exercises about healing, consciousness and conscious living. The blog will be run both in English and German.

I wish you lots of fun and insights. Share your comments!

To your fulfillment,
Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen