Wenn wir an die obigen Beispiele denken könnte man glauben, dass Information je nachdem Worte, Gedanken, Gefühle, Bilder, Töne usw. sei. Doch die Wissenschaftler belehren uns eines besseren. Unter dem Strich sprechen sie nämlich davon, dass das Feld aus einem Kontinuum von Energie, Licht und Information besteht und Information als gebündelte Lichtpäckchen via Energie zu uns gelangt. Dies gilt auch für Information, welche wir als Worte, Gedanken, Gefühle, Bilder, Töne, usw. bezeichnen.
Lass uns diese Sichtweise nochmals unter die Lupe nehmen. Das Feld, in dem wir leben besteht aus Energie, Licht und Information. Da wir selber ein Teil dieses Feldes sind und in regem Austausch stehen, tauschen wir mit unserer Umwelt Information in Form kleinster Lichtbündel aus. Die Information (kleinste Lichtbündel) wird via Energie "transportiert".
Dass dem so ist hat ein renommierter Wissenschaftler namens Dr. Fritz-Albert Popp nachgewiesen. Er stellte nämlich fest, dass unsere DNA tatsächlich Information in Form von Licht speichert, empfängt und aussendet. Damit hat er den New-Age Slogan "Wir sind Lichtwesen" auf die Bühne der Wissenschaft gehoben. Man kann uns wissenschaftlich als Lichtwesen bezeichnen!
Popp stellte in seinen Studien fest, dass Gesundheit einen bestimmten Level an Licht widerspiegelt. Wird dieser Level über- oder unterschritten, gerät das Körper-Geist-System ins Ungleichgewicht. Heilung bedeutet demnach die Wiederherstellung des Gleichgewichts.
Wenn wir in einem endlosen Feld bestehend aus lauter Information leben und wie ein Computer Daten aus dem Internet(feld) herunterladen, stellt sich eine äusserst wichtige Frage:
Gibt es ähnlich wie im Computerwesen ein Software-Upgrade für unsere DNA? (Denn wenn unsere DNA den stetigen Informationsaustausch noch effizienter gestalten könnte, würde unser Körper und Geist natürlich sehr davon profitieren.)
Die Antwort lautet anscheinend "Ja!". Mittlerweile beweisen nämlich fünf Studien, dass Reconnective Healing unsere DNA messbar verändert. Eine dieser Studien wird in einem Buch von Prof. Dr. Konstantin Korotkov unter dem Titel "Wissenschaftliche Bestätigung von Reconnective Healing" erscheinen.
Doch welche Relevanz hat dies für dein Leben? Im Wesentlichen kommt es auch bei Reconnective Healing zu einem Austausch von Information und Licht, so wie wir es weiter oben gelernt haben. Wohlgemerkt findet natürlich auch bei Energieheiltechniken wie Reiki, Quantenheilung, Matrix Energetics oder dergleichen ein Informationsaustausch statt. Doch laut wissenschaftlichen Messungen ermöglicht Reconnective Healing eine Art Software-Upgrade.
Mit anderen Worten wird der stetige Informationsausgleich mit dem Feld permanent verbessert bzw. wir erlangen die Fähigkeit mehr Information aus dem Feld zu ziehen. Dies haben wir bislang nicht gesehen.
Ein verbesserter Informationsaustausch bedeutet, dass der Körper mehr von dem erhält, was er für seine Heilung, Unterhalt und Entwicklung braucht. Auch Medikamente sind Informationsquellen, doch die darin enthaltene Information hemmt langfristig die Selbstheilungskräfte.
Mit Reconnective Healing haben alle Menschen, unabhängig von ihrer Erfahrung und ihren Überzeugungen die Möglichkeit, die Kommunikation mit dem Feld auf ein höheres Niveau zu heben und dadurch mehr von sich zum Ausdruck zu bringen.
Es ist beinahe so, als würde unsere menschliche Dial-up-Verbindung mit dem Feld (Universum) auf eine Broadband-Verbindung aufgerüstet, die eine grössere Menge an Information schneller übermittelt. Da das Leben ein reger Informationsaustausch ist, bringt eine solche Aufrüstung in jedem Fall wertvolle Vorteile...
_______________________________________________________
Staut sich dein Lebensfluss? Besuche www.lukastobler.com, um eine kostenlose Kopie meines eBuches "5 einfache Schritte, um dich gut zu fühlen" herunterzuladen.
_______________________________________________________
Staut sich dein Lebensfluss? Besuche www.lukastobler.com, um eine kostenlose Kopie meines eBuches "5 einfache Schritte, um dich gut zu fühlen" herunterzuladen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen